Florentine und Ole bei des Landespressekonferenz

von | Jul 12, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

Pressekonferenz_Header

Anlässlich ihres Bundessiegs bei Jugend foscht Ende Mai 2015 waren Florentine Mostaghimi-Gomi und Ole Keim (beide S 4) vom Senator für Schule und Berufsbildung, Ties Rabe, zur Landespressekonferenz im Hamburger Rathaus eingeladen, um über ihr Projekt zu berichten und um den zahlreich anwesenden Journalistinnen und Journalisten Rede und Antwort zu stehen. Begleitet wurden beide von ihrem Betreuungslehrer Wolfgang Fraedrich und von Hamburgs Wettbewerbsleiterin Jugend forscht, Claudia Körper.

Rathaus_2

v. l.: Claudia Körper, Wolfgang Fraedrich, Florentine Mostaghimi-Gomi, Ole Keim, Senator Ties Rabe – Foto: © Claudia Pittelkow (BSB)

Rathaus_1

Beim Interview fürs Regionalfernsehen

Ähnliche Beiträge

WICHTIG für die 10. Klassen – Informationen zum MSA

Die Schülerinnen und Schüler müssen im 2. Schulhalbjahr der 10. Klasse den Mittleren Schulabschluss (MSA)

Ankündigung: Sitzung Förderverein Mensa

Der Förderverein Mensa des Gymnasiums Heidberg e.V. lädt zur außerordentlichen Sitzung ein. Diese wird am

Tolle Erlebnisse in England

Anfang September war eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der 9. Klassen im Rahmen von „Heidberg ...