Gute Platzierung beim Ostseepokal

von | Mai 29, 2015 | Aktuelles, Allgemeines, Leistungssport

Ostseepokal

Am Pfingstwochenende fand in Sörup der internationale Ostseepokal mit Teilnehmern aus England, Holland , Dänemark und ganz Deutschland statt. Dabei ging es bei den Aktiven im Einzel- und Synchron-Wettkampf um die begehrten Treppchenplätze.
Laura Gallego (8d, 3. von rechts) errang dabei als  jüngste Teilnehmerin in der Altersklasse 1997-1999 mit ihrer Synchronpartnerin den 3. Rang. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge

Lasse vom Bundeswettbewerb Jugend forscht zurück

Lasse vom Bundeswettbewerb Jugend forscht zurück

Lasse Keim (S 4) startete vom 24.–27. Mai im Fachgebiet Geo- und Raumwissenschaften beim Bundeswettbewerb

Hamburger Meister und Vizemeister

Unsere Fußball-Schulmannschaften der Jungen in den Alterskategorien WK II und WK III hatten sich über ...
Simon beim Bundeswettbewerb erfolgreich

Simon beim Bundeswettbewerb erfolgreich

Simon Ament (7b) kehrt mit Bronzemedaille von der Bundesrunde der Mathematikolympiade zurück. Vom 13.–16.