Seite wählen

Spielzeug für Flüchtlingskinder

von | Nov 20, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

Spielzeugaktion_Header

Unser Schulsprecherteam bittet um Spenden: Unter dem Motto „Bring uns dein Spielzeug vorbei“ unterstützen sie eine Aktion der Organisation Visions for Children, die zum Ziel hat, ausgediente, aber noch intakte Spielsachen zu sammeln, um damit Flüchtlingskindern zu Weihnachten eine Freude bereiten zu können. Detaillierte Informationen gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Benefizabend am 27. Mai 2015

Heidberg hilft „Visions for Children“ – Benefizabend am 27. Mai 2015 Limitierte Tickets! Am 27. Mai ...

Fröhliches Bewegungfest

Die neue Sportanlage, deren Herzstück der neue Kunstrasenplatz ist, ist nun offiziell in Betrieb genommen
Anmelderunde Februar 2022

Anmelderunde Februar 2022

Liebe Eltern der aktuellen 4. Klassen, Sie werden sich bereits jetzt schon Gedanken machen, welche ...