Fußball: Hervorragender 4. Platz in Berlin

von | Okt 1, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

JtfO_Bln_2014_1

Jugend trainiert für Olympia Wettkampfklasse III – Mädchen: In einem dramatischen Spiel um Platz 3 lag unserer Mannschaft bis drei Minuten vor Schluss mit eins zu drei zurück. Mit unbändigem Willen und Leidenschaft ist es uns gelungen, den Ausgleich noch in der regulären Spielzeit zu erzielen: 3:3. Mit dem sechsten Elfmeter mussten wir uns dann schließlich doch 6:7 geschlagen geben. Die Spielerinnen konnten über das gesamte Turnier hin mit sehr guten Leistungen an hervorragenden vierten Platz überzeugen. Einen Bericht des Veranstalters kann man hier nachlesen.

JtfO_Bln_2014_3

Unser Team Mädchen WK III

JtfO_Bln_2014_2

Siegerehrung

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum