Erinnerung: Boys‘ and Girls‘ Day

von | Feb 17, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

An dieser Stelle soll noch einmal an den Boys‘ und Girls‘ Day erinnert werden, der am 27. März 2014 stattfinden wird. Wir hatten an dieser Stelle schon im Dezember 2013 an die Vorbereitung erinnert (vgl. hier).
Ausführliche Informationen sind unter folgenden Links zu finden:
www.girls-day.de
    –     www.boys-day.de
Das entsprechende Elternanschreiben kann hier abgerufen werden.

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum