Es gibt ein neues Schulsprecherteam

von | Sep 13, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

hintere Reihe (v. l.): Muska Ahmadsei (10b), Jonas Schlichting (S 3), Najib Ahmadsei (S 3), Gazi Polat (10a); vorn (v. l.): Omar Hakimi (S 1), Cem Caglar (S 1); nicht im Bild: Louisa Hadadi (10b)

Am 12. September 2013 fanden die Wahlen statt, um das Schulsprecherteam für das Schuljahr 2013/2014 zu wählen. „Team A“ ist mit 57,0 % der Stimmen gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge

Bundescup 2013: Spielend Russisch lernen

Hannah und Hannah sind die Sieger der schulinternen Runde des Bundescup 2013 Bereits zum sechsten Mal ...
Interessantes Ferienprogramm

Interessantes Ferienprogramm

Bis zum Beginn der Sommerferien in Hamburg vergeht noch etwas mehr als ein Vierteljahr, aber schon jetzt ...

„Du russki – я deutsch?» – egal! Wir sind Freunde

Das war den 18 Schülerinnen und Schülern aus Hamburg und Sankt Petersburg anzumerken. Insgesamt zwei ...