Sieg beim Osterhasencup am CvO

von | Apr 10, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Klasse 5d von gestern wurde am 9. April 2913 Gewinner des Osterhasencups, dem Siegerpreis eines Fußballturniers, das am Carl-von-Ossietzky-Gymnasium ausgetragen worden ist. Die 5d hat im Finale im Nachbarschaftsduell gegen unsere 5c in einem ausgeglichenen Spiel mit 1:0 gewonnen.
Die 5d und 5c konnten in Ihren Gruppen jeweils als Zweiter das Viertelfinale erreichen. Die 5d konnte mit einem 1:0 und 2:0 erfolgreich Ihre Viertelfinalspiele bestreiten und  die 5c  in einem spannenden 11 m-Schießen das Viertelfinale (nach 8 Schützen) und im Halbfinale durch ein 1:0 in das Finale einziehen.

Ähnliche Beiträge

Schulsprecher 2017/2018

Schulsprecher 2017/2018

Das Gymnasium Heidberg hat ein neues Schulsprecherteam (vgl. hier): Nazli Bayer (S 1), Sibel Demirbaga (S

Elternratssitzung Nr. 1

Am Mittwoch, den 24. Oktober 2012, findet im Schuljahr 2012/2013 die erste Elternratssitzung statt (im ...
Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Wo bin ich zum ersten Mal dem Tod begegnet? Darf ich jemandem beim Sterben helfen? Gibt es ein Leben nach