Seite wählen

Cupgewinne beim Uwe Seeler-Pokal

von | Apr 8, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Herzlichen Glückwunsch! Unsere drei Fußballteams waren in der Finalrunde des Uwe Seeler-Cups am 8.April 2013 sehr erfolgreich, …

… die Jungenmannschaft des Jahrgangs 2000 musste sich erst im Finale im Elfmeterschießen geschlagen geben und wurde Vizemeister, die Jungenmannschaft des Jahrgangs 2002 errang den begehrten Uwe-Seeler-Cup ebenso wie die Mädchenmannschaft des Jahrgangs 2000.

Und das sind die Ergebnisse der Finalspiele:

Jungen A (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. StS Fischbek/Falkenried 0:0 (0:2 n. E.). Es war ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau, aber ohne richtig klare Torchancen.

Jungen B (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. StS Fischbek/Falkenried 2:0. Unsere Mannschaft war dominant und überlegen! Das Spiel hatte ein hohes Tempo und unsere Mannschaft hat sich viele Torchancen erarbeitet.

Mädchen B (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. Helmuth-Hübner-Schule 3:1. Es war ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft, die deutlich mehr Ballbesitz und mehr Torchancen hatte.

Die Betreuer der drei Mannschaften waren Frank Pieper und Tim Blaschke.

Ähnliche Beiträge

London Calling

London Calling

Die Schülergruppe der 10 a hat einen 1. Preis beim Team-Wettbewerb des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen ...

Vorschau: 29. Nikolaus-Fußballturnier

Es ist wieder soweit: Zum 29. Mal veranstaltet das Gymnasium Heidberg das Nikolausturnier, das ...
Einladung zum Weihnachtskonzert

Einladung zum Weihnachtskonzert

Birte Strummel und Susan Herrmannsfeldt laden ganz herzlich zum traditionellen Weihnachtskonzert am ...