Cupgewinne beim Uwe Seeler-Pokal

von | Apr 8, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Herzlichen Glückwunsch! Unsere drei Fußballteams waren in der Finalrunde des Uwe Seeler-Cups am 8.April 2013 sehr erfolgreich, …

… die Jungenmannschaft des Jahrgangs 2000 musste sich erst im Finale im Elfmeterschießen geschlagen geben und wurde Vizemeister, die Jungenmannschaft des Jahrgangs 2002 errang den begehrten Uwe-Seeler-Cup ebenso wie die Mädchenmannschaft des Jahrgangs 2000.

Und das sind die Ergebnisse der Finalspiele:

Jungen A (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. StS Fischbek/Falkenried 0:0 (0:2 n. E.). Es war ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau, aber ohne richtig klare Torchancen.

Jungen B (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. StS Fischbek/Falkenried 2:0. Unsere Mannschaft war dominant und überlegen! Das Spiel hatte ein hohes Tempo und unsere Mannschaft hat sich viele Torchancen erarbeitet.

Mädchen B (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. Helmuth-Hübner-Schule 3:1. Es war ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft, die deutlich mehr Ballbesitz und mehr Torchancen hatte.

Die Betreuer der drei Mannschaften waren Frank Pieper und Tim Blaschke.

 

Ähnliche Beiträge

Wahlpflichtangebote fürs neue Schuljahr

Unsere Schülerinnen der jetzigen Klassenstufen 7, 8 und 9 und deren Eltern sind in diesen Tagen über die
Expertengespräch: Einblicke in die Welt der Finanzen

Expertengespräch: Einblicke in die Welt der Finanzen

Herr Hansen arbeitet als Controller in einem internationalen Konzern. Sein Unternehmen zählt zu den ...

Ferienakademie Englisch am Gymnasium Heidberg

Auch in diesen Frühjahrsferien hatten Schüler der 5. und 6. Klassen die Möglichkeit, an jeweils drei ...