Cupgewinne beim Uwe Seeler-Pokal

Herzlichen Glückwunsch! Unsere drei Fußballteams waren in der Finalrunde des Uwe Seeler-Cups am 8.April 2013 sehr erfolgreich, …

… die Jungenmannschaft des Jahrgangs 2000 musste sich erst im Finale im Elfmeterschießen geschlagen geben und wurde Vizemeister, die Jungenmannschaft des Jahrgangs 2002 errang den begehrten Uwe-Seeler-Cup ebenso wie die Mädchenmannschaft des Jahrgangs 2000.

Und das sind die Ergebnisse der Finalspiele:

Jungen A (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. StS Fischbek/Falkenried 0:0 (0:2 n. E.). Es war ein ausgeglichenes Spiel auf hohem Niveau, aber ohne richtig klare Torchancen.

Jungen B (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. StS Fischbek/Falkenried 2:0. Unsere Mannschaft war dominant und überlegen! Das Spiel hatte ein hohes Tempo und unsere Mannschaft hat sich viele Torchancen erarbeitet.

Mädchen B (Jg. 2000):
Gymnasium Heidberg vs. Helmuth-Hübner-Schule 3:1. Es war ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft, die deutlich mehr Ballbesitz und mehr Torchancen hatte.

Die Betreuer der drei Mannschaften waren Frank Pieper und Tim Blaschke.