Ein wichtiger Hinweis der Pressestelle des Senats

von | Apr 3, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Noch ist Winter, Früchte und Pilze aus der freien Natur sind noch in weiter Ferne. Dennoch ist das Beachten der Information der Pressestelle des Senats (hier) wichtig, um möglichen gesundheitlichen Schäden vorzubeugen. Ursache der Information ist der Nachweis des Fuchsbandwurms bei Füchsen, die in den Vier- und Marschlanden als infiziert identifiziert worden sind. Detailinformationen zum gefährlichen Parasiten gibt es auch hier oder hier.

Ähnliche Beiträge

Musifa-Konzert am 6. Februar

Musifa-Konzert am 6. Februar

Am Donnerstag, den 6. Februar 2020, werden in der Pausenhalle des Gymnasiums Heidberg die Ergebnisse der ...

Newsletter Mai 2014

Der neue Newsletter für den Monat Mai ist erschienen und kann hier abgerufen werden.

Hinweise der Behörde zur Influenza A/H1N1

Täglich wird inzwsichen in allen Medien auf die Gefährdung durch die Neue Influenza A/H1N1 hingewiesen. ...