Seite wählen

Erfolgreich beim „Zehntel“

von | Mai 14, 2012 | Aktuelles, Allgemeines

Erfolgreiche Teilnahme der Heidberg–Gymnasiasten beim Zehntel-Marathon 2012

Das diesjährige „Zehntel“ war wieder ein tolles Erlebnis für die teilnehmenden Schüler des Gymnasiums Heidberg. Bei schönstem Frühlingswetter gingen 35 Heidberger in den unterschiedlichen Altersklassen der weiterführenden Schulen an den Start, sie wurden von zahlreichen Zuschauern angefeuert. Alle Schüler gaben ihr Bestes und bewältigten die Strecke von 4,21 km, die vom Heiligengeistfeld aus quer durch Planten un Bloomen führte.

Die beste Zeit für das Gymnasium Heidberg lief Ole Keim mit 17:00 min., er wurde 13. seines Jahrgangs, gefolgt von Alessio Marco Gallego ( ebenfalls 13. seines Jahrgangs, mit 17 : 19 min.) und Lasse Keim ( 32. seines Jahrgangs, mit 18 : 19 min.). Als bestes Mädchen kam Florentine Mostaghimi-Gomi als 12. ihres Jahrgangs mit 20 : 14 min. ins Ziel.

Insgesamt erreichte das Gymnasium Heidberg einen respektablen 15 Rang unter den weiterführenden Schulen.  Hier ist die Ergebnisliste für unsere Schülerinnen und Schüler.

Gabi Feldhusen (Fachschaft Sport)

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Luca Kirchner und Anastasia Heinrich: 2. Platz beim Bundespokal

Luca Kirchner und Anastasia Heinrich: 2. Platz beim Bundespokal

Luca Kirchner und Anastasia Heinrich (beide 8e) nahmen am 03. November 2018 in Hilter am Teutoburger ...

Studien- und Berufsorientierung: Termine

Unser Koordinator für die Studien- und Berufsorientierung, Herr Ecke, hat die Termine für das Schuljahr ...

„Zehntelläufer“ schulintern geehrt

Insgesamt haben 74 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Heidberg am diesjährigen Zehntellauf ...
No results found.