Unser Schulsprecherteam startet eine Aktion zur
Einrichtung einer Nachhilfebörse. Natürlich hofft
das Team auf eine rege Beteiligung unter den
Oberstufenschülerinnen und -schülern, um all denjenigen
helfen zu können, die Nachhilfe in Anspruch nehmen möchten.
Ein Meldeformular gibt es hier.
Anmeldung für Mittagstisch
Alle diejenigen, die es gewohnt waren, in der Schule mittags zu essen, und auch diejenigen, die es für ...
