Skyline im Klassenraum

von | Dez 12, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Die Klasse 9c war in ihrem Klassenraum besonders kreativ: Die Klasse hat unter Beteiligung fast aller Schülerinnen und Schüler in Zusammenarbeit mit ihren beiden Klassenlehrkräften, Frau Rathjens-Beth und Herrn Kupka, erst die Klassenrückwand gestrichen und – eine Woche später – die Skyline von Hamburg an die Wand gebracht. Nun sind sie – natürlich mit Recht – stolz auf ihr Werk! Die Farben und Malutensilien hatte ein Vater der Klasse kostenfrei geliefert – recht vielen Dank!

Hier die 9c vor ihrem Kunstwerk:

Ähnliche Beiträge

Schüler machen Zeitung 2012 – die 9e ist dabei

Die Klasse 9e beteiligt sich in diesem Jahr am Projekt Schüler machen Zeitung. (mehr …)
10.071,70 € – Scheckübergabe an „Kinder von Chikalamari“!

10.071,70 € – Scheckübergabe an „Kinder von Chikalamari“!

Die diesjährige Aktion Heidberg hilft den Kindern von Chikalamari endete mit der größten Summe bisher: ...

Ein Verdienst der Klasse 9b …

... Agnes Gierck wurde in die Hamburgische Biografie aufgenommen! Dies ist auch ein Verdienst der ...