Vorankündigung: Heidberg hilft Japan

von | Apr 17, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Die Situation in Japan fordert uns heraus! Wir erleben mit, wie ein hochtechnologisiertes Land an den Rand einer nuklearen Katastrophe gerät. Naturereignisse bewirken menschliches Leid in großem Ausmaß.
Das Gymnasium Heidberg hat sich deshalb entschlossen, am Donnerstag den 19. Mai 2011, eine Benefinzveranstaltung durchzuführen, deren Erlös an das Kinderheim in Ichinokesi gehen soll.

Das abwechslungsreiche und informative Programm für die um 19:00 Uhr in der Pausenhalle beginnende Veranstaltung wird rechtzeitig auch an dieser Stelle bekannt gegeben.

Ähnliche Beiträge

Sina ist Mitglied der Cheerleading-Nationalmannschaft

Sina ist Mitglied der Cheerleading-Nationalmannschaft

Sina Möller (6d) ist Mitglied des Kaders der Nationalmannschaft im Cheerleading. Zum TryOut vom CCVD 

Erfolge beim Regionalwettbewerb Jugend forscht

Das Gymnasium Heidberg war beim Regionalwettbewerb Elbe im Rahmen des Wettbewerbs Schüler ...
„Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7

„Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7

„Ich bin wICHtig“ – „Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7 am 22. und 23. Januar 2018 Am Montag, 22. ...