Uwe-See­ler-Po­kal

von | Nov 8, 2010 | Aktuelles, Allgemeines

Es war wie er­war­tet eine sehr gute Grup­pe, da ne­ben den Eli­te­nschu­len des Fuß­balls (STS Am Heid­berg und Gym­na­si­um Heid­berg) auch die Eli­te­schu­le des Sports (Stadtteilschule Al­ter Teich­weg) ver­tre­ten war. Un­se­re Schu­le muss­te sich le­dig­lich der STS Am Heid­berg (0:3) ge­schla­gen ge­ben.

In dem wohl bes­ten Spiel des Nach­mit­tags tra­fen zwei gleich­wer­ti­ge Mann­schaf­ten auf­ei­nan­der. Die STS Am Heid­berg hat die Par­tie zu­recht, aber ein we­nig zu hoch ge­won­nen. Die Treff­si­cher­heit aus den an­de­ren Spie­len (25 ge­schos­se­ne Tore in fünf Spie­len) konn­ten un­se­re Spie­ler lei­der nicht mit in die­se Par­tie neh­men.

Er­geb­nis­se Uwe-See­ler-Po­kal (Jahr­gang 1998-1999) – 1. Runde

  1. Stadtteilschule Am Heid­berg
  2. Gym­na­si­um Heid­berg (12 P., 25:3 Tore)
  3. Stadtteilschule Alter Teichweg
  4. Gym­na­si­um Ep­pen­dorf
  5. Schule Ben­zen­berg­weg
  6. Schule Bug­en­ha­gen

Run­de 2 wird in der Zeit 10.01.-21.01.2011, Run­de 3 in der Zeit 14.02.-25.02.2011 und die End­run­de Ende März/An­fang Ap­ril ausgetragen.

Vor­an­kün­di­gung Uwe-See­ler-Po­kal (Jahr­gang 2000 und jün­ger)
Run­de 1 wird am Freitag, den 12. November 2010 in der Sporthalle des Gym­na­si­ums Heid­berg ausgetragen. Auch hier wird das Gymnasium Heidberg vertreten sein.

Ähnliche Beiträge

Newsletter Februar 2014

Der neue Newsletter für den Monat Februar ist erschienen und kann hier abgerufen werden.

Zwei Meistertitel bei den LA-Einzelmeisterschaften

Bei den Hamburger Leichtathletik-Meisterschaften, die am 9. September 2009 auf der Jahnkampfbahn im ...
Schulverein: Ordentliche Mitgliederversammlung 2019

Schulverein: Ordentliche Mitgliederversammlung 2019

Am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Schulvereins ...