Seite wählen

Pausenhalle wird auf Hochglanz poliert

von | Nov 9, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

09.11.09.03_kl

Am 9. November 2009 musste „schon wieder“ die Pausenhalle gesperrt werden (vgl. hier). „Schon wieder?“ fragten sich Viele, denn erst im September gab es ja die vorübergehende mehrtägige Sperrung (vgl. hier) aufgrund der Asbestüberprüfung, die ja zur Freude aller am Gymnasium Heidberg ohne Problembefund schon recht bald aufgehoben werden konnte. Nun aber war der Fußboden an der Reihe. Für die erforderliche Grundreinigung und anschließende Neuversiegelung musste das komplette Mobiliar ausgeräumt werden. Nach dieser eintägigen Aktion kann die Pausenhalle fortan wieder glänzen.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...