Praktikumsbörse am Freitag, 20.11.2009

von | Nov 9, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Unsere Schülerinnen und Schüler des Jahrgang 10 hatten in den beiden letzten Wochen vor den Herbstferien ihre Betriebspraktika absolviert. Nun möchten sie von ihren Erfahrungen berichten und sind dabei,  für die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 9 eine Praktikumsbörse zu organisieren.
Die Praktikumsbörse findet am Freitag, den 20. November 2009, in zwei Blöcken in der erweiterten Bühnenhalle (Pausenhalle) statt:

  • Block   I: 3./4. Stunde,
  • Block II: 5./6. Stunde.

Natürlich sind auch interessierte Eltern herzlich willkommen.

Ähnliche Beiträge

Viel Trubel beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 9. Januar 2016, hatte das Gymnasium Heidberg seine Türen geöffnet. Zahlreiche ...

Neues Forschungsprojekt am Ätna

In der Zeit vom 18.–23. Juni 2011 ist eine Gruppe von Jungforscherinnen und -forschern des Gymnasiums ...

Klausurenplan für das 2. Semester jetzt online

Der Klausurenplan für das 2. Semester der Studienstufe steht jetzt zum Download bereit (vgl. hier).