Heidberg-Cup am 6. Mai 2009

Am Mittwoch, den 6. Mai 2009 wird zum 16. Mal der Heidberg-Cup ausgetragen, ein Fußballturnier für Klassenmannschaften der Klassenstufe 6. Wir freuen uns insgesamt 16 Mannschaften begrüßen zu dürfen.

heidberg-cup

In diesem Jahr findet das Turnier aus organisatorischen Gründen einmalig in der Sporthalle des Gymnasiums Heidberg statt, Turnierbeginn ist 8:45 Uhr.

Spielmodus

Gespielt wird in vier Vierergruppen, wobei nach der Vorrunde die beiden ersten Teams jeder Gruppe im Viertelfinale stehen. Im Halbfinale werden die Endspielteilnehmer ausgespielt, ein Spiel um Platz 3 entfällt aus Zeitgründen.

Für eine reichhaltige und preisgünstige Verpflegung vor Ort wird gesorgt.

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, darf sich gern an den Turnierleiter Christoph Lindhorst wenden (lin@gymnasium-heidberg.de).

Wir freuen uns auf das Kommen aller Mannschaften und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und vor allem viel Freude an unserem Turnier!

ACHTUNG:
Hier geht es zum Download für

  • den Spielplan (Achtung: Nach erneuter Fehlerkorrektur am 28.04.2009 um 17:50 Uhr neu eingestellt!)
  • die Spielregeln.