Heidberg-Cup am 6. Mai 2009

von | Apr 28, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Am Mittwoch, den 6. Mai 2009 wird zum 16. Mal der Heidberg-Cup ausgetragen, ein Fußballturnier für Klassenmannschaften der Klassenstufe 6. Wir freuen uns insgesamt 16 Mannschaften begrüßen zu dürfen.

heidberg-cup

In diesem Jahr findet das Turnier aus organisatorischen Gründen einmalig in der Sporthalle des Gymnasiums Heidberg statt, Turnierbeginn ist 8:45 Uhr.

Spielmodus

Gespielt wird in vier Vierergruppen, wobei nach der Vorrunde die beiden ersten Teams jeder Gruppe im Viertelfinale stehen. Im Halbfinale werden die Endspielteilnehmer ausgespielt, ein Spiel um Platz 3 entfällt aus Zeitgründen.

Für eine reichhaltige und preisgünstige Verpflegung vor Ort wird gesorgt.

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, darf sich gern an den Turnierleiter Christoph Lindhorst wenden (lin@gymnasium-heidberg.de).

Wir freuen uns auf das Kommen aller Mannschaften und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und vor allem viel Freude an unserem Turnier!

ACHTUNG:
Hier geht es zum Download für

  • den Spielplan (Achtung: Nach erneuter Fehlerkorrektur am 28.04.2009 um 17:50 Uhr neu eingestellt!)
  • die Spielregeln.

Ähnliche Beiträge

Interessanter Presseartikel

Wer den Artikel zum Thema „Eliteschule des Fußballs“ (vgl. hier, hier oder hier) im Hamburger ...
Unterrichtspläne für die 7. KW (15.02.–19.02.2021)

Unterrichtspläne für die 7. KW (15.02.–19.02.2021)

Liebe Eltern, der neue Plan für die Notbetreuung in der 7. Woche ist fertig. Beachten Sie bitte: Nach wie

Wegen der großen Nachfrage weitere Workshops

Die Nachfrage nach den Rechtschreib-Workshops sind so groß, dass keine weiteren Anmeldungen für die ...