Neu: Terminübersicht bis Sommer 2009

von | Mrz 8, 2009 | Aktuelles

So, nun ist auch die Rubrik „Termine“ auf der Website gefüllt. Wer sich diese vormerken oder auch ausdrucken möchte oder wer auf dem Laufenden sein will, der …

… wird schnell mit der Nutzung des Kalenders vertraut sein:

Man klickt rechts auf „Termine“, das Kalenderblatt des aktuellen Monats erscheint. Neben einer Wochen- und Monatsübersicht kann man sich auch eine Terminliste unter „Terminübersicht“ anzeigen lassen. Klickt man auf die Einträge, kommt eine „Sprechblase“ mit den Detailinformationen.

Und wie blickt man in die Zukunft?

Hierzu muss man oben links unter dem Pfeil/Dreieck den gewünschten Monat aufrufen und irgendwo in das erscheindende Kalenderblatt dieses Monats klicken, damit die Monatsübersicht erscheint. Für die Detailinformationen klickt man nun auf einzelne  Termine usw.

Hinweis

Zu einigen Terminen sind die DetailiInformationen noch nicht vollständig. Wir werden diese ergänzen, sobald sie vorliegen. Und wie immer kann auch eine Terminänderung möglich sein.

Und schließlich noch eine Bitte

Sollten irgendwelche Unstimmigkeiten/Fehler auffallen, wollen wir diese schnellstmöglich aufklären. Dazu erbitten wir die entsprechenden Hinweise per Mail an fd@gymnasium-heidberg.de.

Ähnliche Beiträge

EU-Projekttag und SoRSmC 2018

EU-Projekttag und SoRSmC 2018

Am Freitag, den 4. Mai 2018, fand für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Heidberg im Rahmen des ...

25. April – Studien- und Berufsorientierung auch fürs S 2

Am Donnerstag, den 25. April 2013, dem diesjährigen Girls‘ and Boys‘ Day, besucht uns das ...
Mathe-Landessieger Simon, dritter Platz für Tom

Mathe-Landessieger Simon, dritter Platz für Tom

Die Tradition reißt nicht ab: seit der 3. Klasse hat Simon Ament (8b) sich jedes Jahr im März auf den Weg