HPC – Geschäftsleitung

     
Niclas Hofmann
(Geschäftsleiter)
Michel Hoberg
(Geschäftsleiter)
Xaver Etschmann
(Stellvertretender
Geschäftsleiter)

Die Geschäftsleitung unserer Firma konzentriert sich darauf, immer unsere Mitarbeiter zu motivieren. Uns sind die Motivation und der Spaß an der Arbeit sehr wichtig. Dennoch müssen wir uns auch häufig darum kümmern, dass wirklich produktiv gearbeitet wird und Fortschritte erzielt werden. Es müssen von uns häufig Entscheidungen getroffen und Kompromisse gefunden werden. Die optimale Balance zwischen Produktivität und Spaß zu finden, hat bei uns am Ende immer oberste Priorität.

Zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2017

Aktuelle Beiträge

Rückblick: Theater S 2

Rückblick: Theater S 2

Am letzten Donnerstag, den 23. Juni 2022, zeigte der S 2-Kurs Theater die Szenencollage zum Thema ...
Ankündigung: Theater Klasse 5

Ankündigung: Theater Klasse 5

„Pippi Langstrumpf“ – Es ist nach langer Zeit wieder so weit: Die Schülerinnen und Schüler können auf der
Viele Besucherinnen und Besucher bei der Jubi

Viele Besucherinnen und Besucher bei der Jubi

Am 18. Juni 2022 war die JuBi (Jugendbildungsmesse), die Spezialmesse für Fernwehgeplagte zum dritten Mal