Seite wählen

Heidberg hilft – ein Traktor für Konya

von | Aug. 15, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Mit Geld kann man sein Glück nicht kaufen aber man kann anderen Glück schenken.“ (Freddie Mercury)

Sichtlich überwältigt von der Summe der Spende zeigte sich unser ehemaliger Lehrer, Herr Jeglitza, als er den Scheck mit der beachtlichen Summe von 4.392,00 € in den Händen hielt, den ihm stellvertretend für die Arbeitsgemeinschaft Heidberg hilft Herr Stammermann, Frau Balk sowie Frau Boutaleb für die Hope for Konya-Organisation am 14. August 2012 übergaben.

Glückliche Scheckübergabe: Herr Halenza (stellvertretender Schulleiter), Herr Stammermann (Organisation Heidberg hilft), Herr Jeglitza, Frau Boutaleb, Frau Balk

Wir sind stolz darauf, einen so bedeutenden Anteil beizutragen, dass Herr Jeglitza nun sein Vorhaben realisieren kann, einer Dorfgemeinschaft in Kenia mithilfe von Spenden einen dringend benötigten Traktor zu kaufen. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die mitgewirkt haben, die sehr nachhaltige Benefizveranstaltung im letzten Schuljahr mit zu gestalten und insbesondere an die Schülerinnen und Schüler, die durch ihren Einsatz beim Sponsorenlauf ihren grandiosen Beitrag geleistet haben.

 

Christoph Lindhorst

Ähnliche Beiträge

Girls‘ and Boys‘ Day – Erfahrungsberichte

Am 22. April 2010 fand wieder der Girls' and Boys' Day auch für Hamburger Schülerinnen und Schüler ...
VERSCHOBEN auf den 24.02.2021 – Infoabend Sekundarstufe II

VERSCHOBEN auf den 24.02.2021 – Infoabend Sekundarstufe II

Der ursprünglich für Dienstag, den 16.02.2021, angekündigte Informationsabend zur (Profil)Oberstufe ist ...

Ein schöner Abend!

ZUsammenKUNFT und Du … Duale Ausbildungsgänge & Duale Studiengänge Am Donnerstag, den 4. Dezember ...