Auftritt beim Langenhorner Stadtteilfest

von | Aug 12, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Auch unsere Schule durfte auf dem Langenhorner Stadtfest zum 100-jährigen Jubiläum nicht fehlen. Das Heidberg-Orchester unter der Leitung von Frau Herrmannsfeldt sorgte morgens mit seinem Auftritt für Stimmung und viele begeisterte Gesichter. Am Mittag durften dann die Turner und Einradfahrer unter der Leitung von Herrn Dramsch und Herrn Lindhorst ihr Können zeigen und die Schule von ihrer besten Seite präsentieren.

 

Der Auftritt auf dem Langenhorner Markt hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet. Gutes Wetter – viele Fans – schöne Musik – beste Stimmung – kräftiger Applaus …, was will man mehr! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Open Air-Auftritt !

Emily Mohrholz (6d) kurz vor der Raubtier-Kür und unser Heidberg-Orchester:

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum