Seite wählen

Aufruf zum Sichtungstraining

von | Nov 6, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Zu Beginn eines jeden Jahres findet ein Sichtungstraining für Mädchen und Jungen statt, die sich für eine Sportklasse an der Eliteschule des Fußballs bewerben möchten. Dieses Sichtungstraining wird 2022 wieder wie gewohnt stattfinden. Dort haben die Kinder die Möglichkeit, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu präsentieren und sich so für eine mögliche Aufnahme an einer der beiden Schulen, so auch am Gymnasium Heidberg, zu empfehlen. Hierzu wird es zwei verschiedene Termine geben, zu denen sich die interessierten Kinder anmelden können. Alle Details dazu findet man hier.

Ähnliche Beiträge

Beginn der MESZ

Beginn der MESZ

Auch wenn es für den „Schulalltag“ aktuell eher zweitrangig ist: Haben Sie bzw. habt ihr schon die Uhren ...

Grüße aus Frankreich

Unsere Sprachgruppe Französisch der 9. Klassen ist derzeit in Frankreich im Rahmen des Schüleraustauschs.

Nikolausturnier mit Tombola!

Am Rande des Hallenfußball-Nikolausturniers, das am Samstag, den 5. Dezember 2009, zum 26. Mal am ...