Sommerferien 2021

von | Jun 23, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und dem gesamten Mitarbeiterteam schöne und erholsame Sommerferien!

Der erste Schultag nach den Ferien ist Donnerstag, der 5. August 2021. Aktuell steht noch nicht genau fest, wie der Schulbetrieb nach den Sommerferien beginnen wird. Hoffen wir darauf, dass es im neuen Schuljahr wieder einen „weitgehend normalen Schulalltag“ geben wird.

Diejenigen, die während der Sommerferien verreisen, müssen unbedingt die Informationen für Reiserückkehrer beachten (vgl. hier).

Weitere Informationen zum Schulstart nach den Ferien erscheinen an dieser Stelle gegen Ende der Sommerferien.

Ähnliche Beiträge

Ausgezeichnete Platzierungen bei Jugend debattiert

Wieder einmal haben es zwei Schülerinnen unserer Schule geschafft, beim diesjähringen Regionalwettbewerb ...

Heidberg goes UK

Sieben Tage und 3000 Kilometer Erfahrung! Vom 20.06. bis zum 26.06. war eine Gruppe von 42 Schülern aus ...
Erfolg beim HipHop

Erfolg beim HipHop

Sophie Thorwarth (8d) belegte bei den Nordostdeutschen Meisterschaften der HipHopInternational mit ihrer ...