Seite wählen

Info-Bulletin

von | Mai 29, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Ab dem kommenden Montag, 31. Mai 2021, gibt es wieder das Angebot eines vollen Präsenzunterrichts in Hamburg und an unserer Schule – darüber freuen wir uns sehr, trotz der damit verbundenen Herausforderungen für die Schule! Im Prinzip ändert sich zum kommenden Montag gar nicht viel. Bisher haben wir uns als Schulgemeinschaft in den Präsenzphasen gut diszipliniert und aufeinander geachtet. Wir alle sind der festen Überzeugung, dass wir dies auch in den letzten Wochen dieses Schuljahres so handhaben werden und auch diese Herausforderung gemeinsam angehen und bestehen werden.

Alle Details zum weiteren Vorgehen können im Info-Bulletin nachgelesen werden, das hier zum Download bereit steht.

Ähnliche Beiträge

Beachvolleyballer fahren nach Berlin

Unsere Beachvolleyballmannschaften waren bei der Finalrunde am 4. Juni 2012 wieder sehr erfolgreich. 
JtfO-Bundessieg im Gerätturnen der Mädchen

JtfO-Bundessieg im Gerätturnen der Mädchen

Gold bei Jugend trainiert für Olympia in Berlin! Unsere Turnerinnen Lina Köhlert, Sophie Thorwarth, Emma ...

Klassenreisen nach Schönhagen – gestern und heute

Frau Dr. Hertel, unsere Abteilungsleiterin für die Beobachtungsstufe, scheidet als Altersgründen zum 31. ...