Corona-Hygieneplan 13.0

von | Mai 29, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Auf Grundlage der Beschlüsse der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin und unter Berücksichtigung der aktuellen Infektionslage Hamburgs dürfen ab dem 31. Mai 2021 die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen wieder zum vollen Präsenzunterricht nach Stundentafel in die Schulen zurückkehren. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass sich das Infektionsgeschehen rasch beschleunigen und das Virus durch Mutationen gefährlicher werden kann. Die Beibehaltung der Hygienemaßnahmen ist deshalb unverändert erforderlich.

Die aktualisierte Version unseres Corona-Hygieneplans steht hier zum Download bereit. Änderungen sind in gelb unterlegt.

Ähnliche Beiträge

Malik ist Hamburger Meister

Malik ist Hamburger Meister

Endlich wieder Leichtathletik-Wettkämpfe. Nach einer Wettkampfpause von über sieben Monaten fanden ...

Der Uwe-Seeler-Pokal geht 2015 ans Gymnasium Heidberg

Es ist ein überraschender, aber vollauf verdienter Sieg für die Fünft- und Sechstklässler unserer Schule.

Kollegium auf Kanutour

Schon lange hatte das Lehrerkollegium des Gymnasiums Heidberg keinen Kollegiumsausflug mehr gemacht. ...