Oberstufe: Digitaler Info-Abend

von | Feb 1, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Am Dienstag, den 16. Februar 2021, wird in der Zeit von 18:30–20:30 Uhr ein Informationsabend zum Thema Oberstufe/Sekundarstufe II stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wird es ein „Digitaler Info-Abend“. Alle Eltern der 10. Klassen werden rechtzeitig darüber informiert, wie sie an diesem Info-Abend teilnehmen können.

Im Mittelpunkt stehen die Erläuterungen zu den allgemeinen Belegauflagen und auch Informationen zur Profiloberstufe. Selbstverständlich können auch Fragen gestellt werden, die dann – soweit es möglich ist – beantwortet werden können.

Die Gestaltung der Studienstufe in Hamburg ist in der APO-AH geregelt, die hier abgerufen werden kann.

Ähnliche Beiträge

Hinweis: Parentum-Messe

Hinweis: Parentum-Messe

Unter der Schirmherrschaft von Staatsrat Rainer Schulz der Schulbehörde Hamburg und in Kooperation mit ...

Start in ein weiteres Ätna-Abenteuer

Herbstferien – einmal anders! Am Montag, den 8. Oktober 2012 war es soweit. Zum achten Mal seit 1998 ...
Aufruf zum Ideenwettbewerb

Aufruf zum Ideenwettbewerb

Unsere Schülerfirma ruft zum Ideenwettbewerb auf. Teilnehmen kann jede Schülerin und jeder Schüler ab ...