Seite wählen

Info-Bulletin

von | Jan 25, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, seit dem Ende der Weihnachtsferien liegen mit dem Ende der vergangenen Woche bereits drei Wochen Distanzunterricht hinter uns – und ein Ende ist, wenigstens zur Zeit, noch nicht richtig absehbar. Die schulpolitische Diskussion über mögliche Öffnungsszenarien der Schulen hält an – sowohl auf bundespolitischer, als auch auf landespolitischer Ebene. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist es gut, auf die Öffnung zu hoffen – aber bei der Erwartung zu bleiben, dass wir uns alle noch auf einen mehrere Wochen und vielleicht auch Monate dauernden Distanzunterricht – vielleicht auch in Form von Wechsel- oder Hybridunterricht – einstellen sollten. Zur Fortsetzung das Info-Bulletin bitte hier abrufen.

Ähnliche Beiträge

Berufsberatung für Abiturienten

Am Samstag, den 30. Mai 2015, ist wieder so weit. Zum sechsten  Mal organisiert die Berufsberatung für ...

Fröhliches Bewegungfest

Die neue Sportanlage, deren Herzstück der neue Kunstrasenplatz ist, ist nun offiziell in Betrieb genommen
Anmelderunde Februar 2022

Anmelderunde Februar 2022

Liebe Eltern der aktuellen 4. Klassen, Sie werden sich bereits jetzt schon Gedanken machen, welche ...