Info-Bulletin

von | Jan 25, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, seit dem Ende der Weihnachtsferien liegen mit dem Ende der vergangenen Woche bereits drei Wochen Distanzunterricht hinter uns – und ein Ende ist, wenigstens zur Zeit, noch nicht richtig absehbar. Die schulpolitische Diskussion über mögliche Öffnungsszenarien der Schulen hält an – sowohl auf bundespolitischer, als auch auf landespolitischer Ebene. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist es gut, auf die Öffnung zu hoffen – aber bei der Erwartung zu bleiben, dass wir uns alle noch auf einen mehrere Wochen und vielleicht auch Monate dauernden Distanzunterricht – vielleicht auch in Form von Wechsel- oder Hybridunterricht – einstellen sollten. Zur Fortsetzung das Info-Bulletin bitte hier abrufen.

Ähnliche Beiträge

Klausurpläne S 2 und S 4 stehen im Netz

Die aktuellen Klausurpläne für das 2. und 4. Semester der Studienstufe können ab jetzt hier abgerufen werden.
Info: Wahl der 2. Fremdsprache

Info: Wahl der 2. Fremdsprache

Liebe Eltern der 5. Klassen, liebe Schüler/innen, es ist wichtig, sich rechtzeitig Gedanken über die ...

Hinweis zu unserer Schulkleidung

Das Gymnasium Heidberg bietet über das Unternehmen Klubwerk eigene Schulkleidung an – für Mädchen und ...