Info-Bulletin

von | Jan 25, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, seit dem Ende der Weihnachtsferien liegen mit dem Ende der vergangenen Woche bereits drei Wochen Distanzunterricht hinter uns – und ein Ende ist, wenigstens zur Zeit, noch nicht richtig absehbar. Die schulpolitische Diskussion über mögliche Öffnungsszenarien der Schulen hält an – sowohl auf bundespolitischer, als auch auf landespolitischer Ebene. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist es gut, auf die Öffnung zu hoffen – aber bei der Erwartung zu bleiben, dass wir uns alle noch auf einen mehrere Wochen und vielleicht auch Monate dauernden Distanzunterricht – vielleicht auch in Form von Wechsel- oder Hybridunterricht – einstellen sollten. Zur Fortsetzung das Info-Bulletin bitte hier abrufen.

Ähnliche Beiträge

23x eine „1“ vor dem Komma

Für unsere Abiturienten hat das Finale begonnen. Am 13. Juni 2013 wurden unseren erfolgreichen ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...
Termine sind da

Termine sind da

Zahlreiche Termine für das laufende Schuljahr stehen bereits fest und können veröffentlicht werden, bei ...