Seite wählen

Info-Bulletin

von | Jan 25, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, seit dem Ende der Weihnachtsferien liegen mit dem Ende der vergangenen Woche bereits drei Wochen Distanzunterricht hinter uns – und ein Ende ist, wenigstens zur Zeit, noch nicht richtig absehbar. Die schulpolitische Diskussion über mögliche Öffnungsszenarien der Schulen hält an – sowohl auf bundespolitischer, als auch auf landespolitischer Ebene. Meiner persönlichen Einschätzung nach ist es gut, auf die Öffnung zu hoffen – aber bei der Erwartung zu bleiben, dass wir uns alle noch auf einen mehrere Wochen und vielleicht auch Monate dauernden Distanzunterricht – vielleicht auch in Form von Wechsel- oder Hybridunterricht – einstellen sollten. Zur Fortsetzung das Info-Bulletin bitte hier abrufen.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...