Seite wählen

Frohe Weihnachten und erholsame Ferien

von | Dez 18, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Alle Jahre wieder … – war die Vorweihnachtszeit im Schulalltag mit die anstrengendste im gesamten Schuljahr. Nur 2020 war Vieles anders: Fernunterricht, Hygieneplan, Mund-Nasenschutz-Pflicht, Lockdown und Vieles mehr. Und gerade in den letzten Tagen vor den Weihnachtsferien mussten wir wieder fast alles herunterfahren – kein Weihnachtssingen, keine Klassenweihnachtsfeiern, in der Stadt keine Weihnachtsmärkte usw.

Umso wichtiger ist es jetzt, dass alle die wohlverdienten Weihnachtsferien erstmal so gut es geht genießen.

Erstellt mit Vorlagen von pixabay.com

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Heidbergerinnen und Heidbergern und allen Besucherinnen und Besuchern unsere Website erholsame Ferien und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Schulbeginn im neuen Jahr ist am Dienstag, den 5. Januar 2021 – allerdings zunächst ohne Präsenzpflicht bis zum 10. Januar. Genauere Informationen für den Schulbetrieb im Januar können nur kurzfristig mitgeteilt werden und werden dann auch an dieser Stelle mitgeteilt.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...