Seite wählen

Preisträger prämiert

von | Aug 10, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

vielen Dank für eure lustigen, spannenden und kreativen Mundschutzideen!
Viele von euch haben Vorschläge eingereicht, ihr seid sehr kreativ gewesen!

Es war nicht leicht, einen Sieger zu finden, aber wir möchten zwei Mundschutzkreationen auszeichnen, die uns besonders gut gefallen haben.

Die Preise gehen an Meike und Clemens. Den Preis bringen wir euch vorbei!
Danke an alle Teilnehmer!

Die Sieger: Meike (Li.) und Clemens

Susan Herrmannsfeldt & Olaf Ernst

Ähnliche Beiträge

Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler

Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler

Wie sieht wohl meine neue 5. Klasse aus? Auf diese Frage erhalten unsere künftigen Fünftklässlerinnen und

ZUsammenKUNFT und Du

Studien- und Berufsorientierung am Gymnasium Heidberg ‚ZUsammenKUNFT und du – Öffentlicher Dienst' am ...
Heidberg-Cup 2016: Titel erfolgreich verteidigt

Heidberg-Cup 2016: Titel erfolgreich verteidigt

Wieder einmal hat sich die Stadteilschule Am Heidberg am Ende durchgesetzt und das mitreißende Finale um ...