Preisträger prämiert

von | Aug 10, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

vielen Dank für eure lustigen, spannenden und kreativen Mundschutzideen!
Viele von euch haben Vorschläge eingereicht, ihr seid sehr kreativ gewesen!

Es war nicht leicht, einen Sieger zu finden, aber wir möchten zwei Mundschutzkreationen auszeichnen, die uns besonders gut gefallen haben.

Die Preise gehen an Meike und Clemens. Den Preis bringen wir euch vorbei!
Danke an alle Teilnehmer!

Die Sieger: Meike (Li.) und Clemens

Susan Herrmannsfeldt & Olaf Ernst

Ähnliche Beiträge

ZUsammenKUNFT und du … – Wirtschaft und Recht

ZUsammenKUNFT und du … – Wirtschaft und Recht

  Am Donnerstag, den 16. Juni 2016, fand unsere vierzehnte „ZUsammenKUNFT und Du ...

Frau Dr. Hertel in der türkischen Presse

Anlässlich des Mehrsprachenfestes wurde die dort vertretene türkische Presse auf ein Statement von ...
Heidberg hilft „Dunkelziffer e.V.“ – Benefizabend am 5. Juli 2016

Heidberg hilft „Dunkelziffer e.V.“ – Benefizabend am 5. Juli 2016

Heidberg hilft „Dunkelziffer e.V.“ – Benefizabend am 5. Juli 2016: Limitierte Tickets! Am 5. Juli 2016