Preisträger prämiert

von | Aug 10, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

vielen Dank für eure lustigen, spannenden und kreativen Mundschutzideen!
Viele von euch haben Vorschläge eingereicht, ihr seid sehr kreativ gewesen!

Es war nicht leicht, einen Sieger zu finden, aber wir möchten zwei Mundschutzkreationen auszeichnen, die uns besonders gut gefallen haben.

Die Preise gehen an Meike und Clemens. Den Preis bringen wir euch vorbei!
Danke an alle Teilnehmer!

Die Sieger: Meike (Li.) und Clemens

Susan Herrmannsfeldt & Olaf Ernst

Ähnliche Beiträge

Franzosen des S 3 auf Profilreise in Paris

Die Profilgruppe Französisch im Sprachenprofil „Sprache und Kultur“ hat im Verlauf der Profilwoche ...
Das Heidberg-Orchester in Shanghai

Das Heidberg-Orchester in Shanghai

Nach einem halben Jahr Vorbereitung fand vom 05.-13. Mai 2016 die schon lange erwartete Reise des ...

Besuch aus St. Petersburg

Fortsetzung des Kooperationsprojekts zwischen dem Gymnasium Heidberg und der 72. Schule in Sankt ...