Die JuBi am Gymnasium Heidberg

von | Jun 18, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Die JugendBildungsmesse fand am vergangene Samstag zum ersten mal am Gymnasium Heidberg statt und war ein voller Erfolg. Sowohl Aussteller wie auch Veranstalter und Besucher zogen ein positives Fazit, so dass in Zukunft die Jubi nun hoffentlich jährlich an unserer Schule stattfinden wird. Wir danken allen Besuchern sowie den zahlreichen Ausstellern für ihr Erscheinen und insbesondere auch der Sportklasse 5, welche ein hervorragendes Catering auf die Beine gestellt hat. 

Ähnliche Beiträge

Schöne Herbstferien

Nur siebeneinhalb Wochen nach Ende der Sommerferien haben wir schon wieder schulfrei. Bevor es am dem 27.

Neuer Newsletter des BSB

An dieser Stelle möchten wir auf einen neuen Newsletter der Behörde für Schule und Berufsbildung ...
Wichtig: Schulsekretariat vorübergehend nicht besetzt

Wichtig: Schulsekretariat vorübergehend nicht besetzt

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, unser Schulsekretariat ist von Mittwoch, 18.11.2020, ...