Seite wählen

Alle Jahre wieder – Unser Weihnachtskonzert

von | Dez 10, 2018 | Aktuelles, Allgemeines


Am Sonntag, den 16. Dezember 2018, wird um 17:00 Uhr wieder das traditionelle Weihnachtskonzert in der Ansgarkirche, Langenhorner Chaussee 266, stattfinden.
Einmal zur Ruhe kommen, schöner Musik vom Mittel-Oberstufenchor (Leitung: Birte Strummel), dem Heidberg-Orchester (Leitung: Susan Herrmannsfeldt) und zahlreichen Solisten lauschen, weihnachtliche Gefühle entwickeln, all das wird möglich sein und wir freuen uns über zahlreiche Gäste. Der Eintritt ist frei. 

Ähnliche Beiträge

Sina ist Mitglied der Cheerleading-Nationalmannschaft

Sina ist Mitglied der Cheerleading-Nationalmannschaft

Sina Möller (6d) ist Mitglied des Kaders der Nationalmannschaft im Cheerleading. Zum TryOut vom CCVD 

Erfolge beim Regionalwettbewerb Jugend forscht

Das Gymnasium Heidberg war beim Regionalwettbewerb Elbe im Rahmen des Wettbewerbs Schüler ...
„Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7

„Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7

„Ich bin wICHtig“ – „Pubertät und Gesundheit“ im Jg. 7 am 22. und 23. Januar 2018 Am Montag, 22. ...