Karnevalsfußball am Gymnasium Heidberg

von | Nov 13, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

Gute Laune – die Klasse 5d unserer Schule

Am 12. November, einen Tag nach dem offiziellen Beginn der 5. Jahreszeit, spielte wieder König Fußball am Gymnasium Heidberg die tragende Rolle. 4. und 5. Klassen kämpften um die begehrte Trophäe des Karneval-Cups.

Begrüßung durch Herrn Schönberger

Karneval am Heidberg

Für eine kleine Sensation sorgte dabei die Klasse 4a der Grundschule Stockflethweg, die erst im Halbfinale gestoppt werden konnte und am Ende einen grandiosen 4. Platz belegte.
In einem dramatischen Finale zwischen der Sportklasse unserer Schule (5d) und der 5e der Stadtteilschule Am Heidberg konnte sich unser Nachbar erst im Siebenmeterschießen durchsetzen und war am Ende überglücklich über den Turniererfolg.

Stolze Gewinner – die Klasse 5e der Stadtteilschule am Heidberg

 

 

Ähnliche Beiträge

Frohe Ostern

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen seinen Website-Besuchern frohe Ostern! Der Unterricht nach den ...

Erholsame Ferien …

... und viele eindrucksvolle Erlebnisse bei herrlichstem Wetter – wo auch immer in der Welt – wünschen ...
Zur Auffrischung: Informationen rund um das Virus

Zur Auffrischung: Informationen rund um das Virus

© Bundesministerium für Gesundheit Nachdem inzwischen bei den tagesaktuellen Berichterstattungen in ...