Seite wählen

Karnevalsfußball am Gymnasium Heidberg

von | Nov 13, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

Gute Laune – die Klasse 5d unserer Schule

Am 12. November, einen Tag nach dem offiziellen Beginn der 5. Jahreszeit, spielte wieder König Fußball am Gymnasium Heidberg die tragende Rolle. 4. und 5. Klassen kämpften um die begehrte Trophäe des Karneval-Cups.

Begrüßung durch Herrn Schönberger

Karneval am Heidberg

Für eine kleine Sensation sorgte dabei die Klasse 4a der Grundschule Stockflethweg, die erst im Halbfinale gestoppt werden konnte und am Ende einen grandiosen 4. Platz belegte.
In einem dramatischen Finale zwischen der Sportklasse unserer Schule (5d) und der 5e der Stadtteilschule Am Heidberg konnte sich unser Nachbar erst im Siebenmeterschießen durchsetzen und war am Ende überglücklich über den Turniererfolg.

Stolze Gewinner – die Klasse 5e der Stadtteilschule am Heidberg

 

 

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...