Großer Erfolg für die 5a

von | Jun 20, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

5a gewinnt die Hamburger Baseball-Schulmeisterschaft 2018 – Am 19. Juni 2018 war die Klasse 5a in Eimsbüttel beim Baseball-Turnier. Wir hatten viele gute Spieler und haben somit den 1. Platz gemacht. Ebenfalls hatten wir Spaß und wir konnten eine goldene Medaille mit nach Hause nehmen. Es war ein rundum schöner Tag. Nähere Informationen zu diesem Tag findet man u. a. hier.

Marie Kröger (5a)

Ähnliche Beiträge

Start beim Trampolin-Weltcup

Es ist schon etwas Außergewöhnliches, im Sport zu den Besten einer Nation zu gehören. So zum Beispiel
Medaillensegen bei den Hamburger Leichtathletik-Einzelmeisterschaften

Medaillensegen bei den Hamburger Leichtathletik-Einzelmeisterschaften

Am 21. September 2019 fanden die Hamburger Einzelmeisterschaften in der Leichtathletik auf der ...

Jugend debattiert: Überzeugende Vorstellung im ATH

Überzeugende Vorstellung im Albrecht-Thaer- Gymnasium: Im Regionalfinale Jugend debattiert erreichten