Großer Erfolg für die 5a

von | Jun 20, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

5a gewinnt die Hamburger Baseball-Schulmeisterschaft 2018 – Am 19. Juni 2018 war die Klasse 5a in Eimsbüttel beim Baseball-Turnier. Wir hatten viele gute Spieler und haben somit den 1. Platz gemacht. Ebenfalls hatten wir Spaß und wir konnten eine goldene Medaille mit nach Hause nehmen. Es war ein rundum schöner Tag. Nähere Informationen zu diesem Tag findet man u. a. hier.

Marie Kröger (5a)

Ähnliche Beiträge

Heidberg hilft „Visions for children“

Zum fünften mal nach dem Einstieg 2011 gibt es am Gymnasium Heidberg die Aktion „Heidberg hilft ...“ . In

DSP 10 führt auf: Insomnia

Schlafwandeln – Alpträume – Schnarchen Schlaflosigkeit ...  Sechs junge Frauen melden sich bei einem ...
Info-Bulletin

Info-Bulletin

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, es ist Ostern – noch nicht ...