Seite wählen

Großer Erfolg für die 5a

von | Jun 20, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

5a gewinnt die Hamburger Baseball-Schulmeisterschaft 2018 – Am 19. Juni 2018 war die Klasse 5a in Eimsbüttel beim Baseball-Turnier. Wir hatten viele gute Spieler und haben somit den 1. Platz gemacht. Ebenfalls hatten wir Spaß und wir konnten eine goldene Medaille mit nach Hause nehmen. Es war ein rundum schöner Tag. Nähere Informationen zu diesem Tag findet man u. a. hier.

Marie Kröger (5a)

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...