Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Website-Besuchern ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2018. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen! Ab Montag, 8. Januar 2018, werden wir wieder „voll im Geschäft stehen“. Der Unterricht läuft nach Plan, für die Schülerinnen und Schüler beginnt schon am 15. Januar 2018 das 4. und für sie letzte Semester der Studienstufe auf dem Weg zum Abitur 2018. Dafür wünschen wie viel Glück und Erfolg.

Mathe-Landessieger Simon, dritter Platz für Tom
Die Tradition reißt nicht ab: seit der 3. Klasse hat Simon Ament (8b) sich jedes Jahr im März auf den ...