Seite wählen

Bastelnachmittag 2017 – Mal wieder ein Erfolg!

von | Dez. 13, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Der diesjährige Bastelnachmittag fand am 22. November 2017 statt. Dieses Jahr wurde die Fachschaft Kunst beim Aufbau, Abbau sowie beim Verkauf von Speisen und Getränken von der Schülerfirma CHI unterstützt.
Um 15:30 Uhr trafen die ersten Besucher ein. Es wurde angefangen, an den verschiedenen Stationen zu arbeiten. Es gab wieder einen Adventskranzverkauf und viele andere Bastelstationen, an denen man unter Anleitung der Kunstlehrer sowie ehrenamtlich unterstützender Eltern und Oberstufenschüler tolle Kunstwerke anfertigen konnte.
Auch für die Verpflegung wurde gesorgt: Es wurden Waffeln, Kekse, Kuchen und für die Eltern auch Kaffee angeboten. Der Verkauf wurde von Mitarbeitern der Schülerfirma organisiert.
Die Schüler, Eltern und Lehrer hatten viel Spaß und konnten tolle Deko-Artikel für die Weihnachtzeit basteln. Um 17:30 Uhr ging die Veranstaltung allmählich zu Ende. Der Bastelnachmittag war wieder mal ein Erfolg – und ein schönes Beisammen in stimmungsvoller Atmosphäre!

Annika Lück (10c) und Marie Petersen

Ähnliche Beiträge

Zehntellauf 2018 – Aufruf zur Teilnahme

Zehntellauf 2018 – Aufruf zur Teilnahme

Am Samstag, den 28. April 2018, wird der diesjährige Zehntellauf im Rahmen des Hamburger Marathonlaufs ...

Hinweise zur Ganztagsbetreuung ab August 2013

Ab dem Schuljahr 2013/2014 werden Eltern die Gelegenheit haben, für ihre Kinder bis einschließlich ...
ZUsammenKUNFT und DU – Referenten gesucht

ZUsammenKUNFT und DU – Referenten gesucht

Abi – und dann lautet das Thema unserer nächsten ZUsammenKUNFT und Du-Veranstaltung. Für den 22. März ...
No results found.