Seite wählen

Große Abschiedsfeier

von | Juli 19, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Zum Schuljahresende sind alle Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer großen Feier in der Pausenhalle verabschiedet worden, die im nächsten Jahr nicht mehr bei uns unterrichten. Neben den Kolleginnen Keding, Navitzkas und Wlaka wird auch Kollege Rudolph die Schule verlassen. Im Mittelpunkt stand die Verabschiedung derjenigen, die in den Ruhestand übertreten: Burkhart Brüning, Annette Lobgesang, Maren Rottmann-Petersen (Abteilungsleiterin 8–10) und Eleonore Voß (Abteilungsleiterin Oberstufe), die teilweise mehrere Jahrzehnte am Gymnasium Heidberg tätig waren.
Musikalische Begleitung, Theateraufführungen und Tanzvorführungen wechselten im Programm mit Reden und Verabschiedungsszeremonien. Mit dabei waren zahlreiche ehemalige Kolleginnen und Kollegen und auch Schüler, deren Abitur schon 25 und mehr Jahre zurückliegt.
Wir wünschen den ausscheidenden Kolleginnen und Kollegen viel Glück und Erfolg im weiteren Berufsleben und unseren Pensionären einen langen Ruhestand bei bester Gesundheit.

Die Schülerinnen und Schüler der Studienstufe stehen Spalier beim Einmarsch in die Pausenhalle

Zur Begrüßung wird mit einem Glas Sekt angestoßen

Eines der musikalischen ‚highlights‘ der Musiker

Annette Lobgesang wird von Brigitte Schwemmler verabschiedet

Burkhart Brüning bekam die Laudatio von Matthias Wulf

Übergabe der ‚Aussteuer‘ für den Ruhestand für Maren Rottmann-Petersen, überreicht durch Gaby Kuhn

Kleinkunstaufführung der Fachschaft Biologie zu Ehren von Eleonore Voß

Das NaWi-Profil des S 2 parodierte Frau Voß‘ Biologieunterricht

Ähnliche Beiträge

Radwanderprojekt der Klasse 6b

„Knabe(n und Mädchen) im Moor“ – Radwanderprojekt der Klasse 6b zum Gut Wulksfelde ...

Die neuen Speisepläne sind da!

Für den Zeitraum zwischen den Herbst- und den Weihnachtsferien (44. KW bis 51. KW) sind die neuen ...
Vorlesewettbewerb Spanisch: Schulentscheid

Vorlesewettbewerb Spanisch: Schulentscheid

Die „Kleinen“ ganz groß! Zum dritten Mal in Folge nimmt unsere Schule am Vorlesewettbewerb „Leo, leo“ ...
No results found.