Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler

von | Jun 24, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Wie sieht wohl meine neue 5. Klasse aus? Auf diese Frage erhalten unsere künftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler schon bald eine Antwort. Um langfristig planen zu können, weisen wir schon jetzt die darauf hin: Am Montag, dem 03. Juli 2017, findet von 16:00 bis 17:30 Uhr der Kennenlernnachmittag für unsere neuen Fünftklässler statt. Gemeinsamer Beginn für alle ist 16:00 Uhr in der Pausenhalle. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Lasse vom Bundeswettbewerb Jugend forscht zurück

Lasse vom Bundeswettbewerb Jugend forscht zurück

Lasse Keim (S 4) startete vom 24.–27. Mai im Fachgebiet Geo- und Raumwissenschaften beim Bundeswettbewerb

Hamburger Meister und Vizemeister

Unsere Fußball-Schulmannschaften der Jungen in den Alterskategorien WK II und WK III hatten sich über ...
Simon beim Bundeswettbewerb erfolgreich

Simon beim Bundeswettbewerb erfolgreich

Simon Ament (7b) kehrt mit Bronzemedaille von der Bundesrunde der Mathematikolympiade zurück. Vom 13.–16.