Seite wählen

Start der neu gestalteten Website

von | Mrz 18, 2016 | Aktuelles, Allgemeines

Baustelle aufgehoben

Die Website ist zwar aktuell noch einen Baustelle, aber der Datenverkehr fließt schon wieder – wenn auch noch etwas eingeschränkt. Es muss weiterhin noch an vielen Feinheiten gearbeitet werden. Wenn also z. B. der eine oder andere Link noch nicht perfekt funktioniert, liegt es daran, dass genau an dieser Stelle noch feinjustiert werden muss.
Wie immer erfordert jedes neue Design und jede Neuordnung der Daten und des Informationsangebots eine gewissen Eingewöhnung, weil man sich teilweise in neuer Umgebung orientieren muss. Aber wir sind überzeugt davon, dass der Internetauftritt des Gymnasiums Heidberg nun noch überzeugender wahrgenommen wird.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...