Start der neu gestalteten Website

von | Mrz 18, 2016 | Aktuelles, Allgemeines

Baustelle aufgehoben

Die Website ist zwar aktuell noch einen Baustelle, aber der Datenverkehr fließt schon wieder – wenn auch noch etwas eingeschränkt. Es muss weiterhin noch an vielen Feinheiten gearbeitet werden. Wenn also z. B. der eine oder andere Link noch nicht perfekt funktioniert, liegt es daran, dass genau an dieser Stelle noch feinjustiert werden muss.
Wie immer erfordert jedes neue Design und jede Neuordnung der Daten und des Informationsangebots eine gewissen Eingewöhnung, weil man sich teilweise in neuer Umgebung orientieren muss. Aber wir sind überzeugt davon, dass der Internetauftritt des Gymnasiums Heidberg nun noch überzeugender wahrgenommen wird.

Ähnliche Beiträge

Im Rathaus geehrt

Es ist Hamburger Tradition und es ist in der Bundesrepublik Deutschland einmalig, dass am Jahrersende

Neu: Eliteschule des Fußballs

Das Gymnasium Heidberg ist – gemeinsam mit der benachbarten Gesamtschule Am Heidberg – vom Deutschen ...
Charlotte ist Hamburger Meisterin

Charlotte ist Hamburger Meisterin

Charlotte Naumann (5d) konnte bei den Hamburger Meisterschaften in der Leichtathletik ihren Titel aus dem