Unsere 5e gewinnt den Nikolauspokal 2015

Nikolausturnier_2015_1

Zwei Tage vor Nikolaus ging es in der Sporthalle des Heidbergs fußballerisch hoch her. Diesmal durfte sich die Sportklasse Klasse 5e des Gymnasiums Heidberg freuen, die bei diesem 32. Nikolausturnier nach spannenden Spielen die Oberhand behielt. Der Weg zum Titel war aber alles andere als einfach. Im Viertelfinale setzten sie sich in einem packenden Siebenmeterschießen gegen die jungen Wilden aus der Klasse 4b der Grundschule Stockflethweg durch und auch im Halbfinale musste ein Siebenmeterschießen gegen die Sportklasse 5e der Stadtteilschule am Heidberg die Entscheidung bringen. Das Finale hingegen wurde souverän mit 2:0 gegen die Klasse 5b vom Gymnasium Heidberg gewonnen.

Nikolausturnier_2015_2

Überglücklich nahmen die Kicker neben dem Pokal auch die wieder großzügig gespendeten Preise des HSV als vorzeitige Weihnachtsgeschenke entgegen. Faire und packende Spiele, sehenswerte Tore und eine mitreißende Stimmung sorgten für einen rundum gelungenen Turniertag in unserer Sporthalle!!!