Seite wählen

Simon ist Hamburger Meister im Judo

von | Nov 16, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

Header_Judo

Simon Boutaleb (8d) hat in seiner Altersklasse bei den Hamburger Meisterschaften im Judo (U 15) den
1. Platz erreicht und ist Hamburger Meister geworden. Er hat sich damit für die Norddeutschen Einzelmeisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde!

Simon Boutaleb

Ähnliche Beiträge

Heidberg hilft … – das Programm

Heidberg hilft … – das Programm

Hier ist nun auch das Programm abrufbar (vgl. Link weiter unten). An dieser Stelle möchten wir noch ...

Klimaschule 2014–2016

Am 27. November 2013 wurden 26 Schulen im Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) für ...

Kim Kulig (S 2): TV-Tipps

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2) hat zwar Schulferien, muss aber dennoch arbeiten, so zum Beispiel am ...