Schöne Herbstferien

von | Okt 17, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

Schoene_Herbstferien_Header

Es gibt schon wieder schulfrei, die Herbstferien haben begonnen. Bevor es am Montag, den 2. November 2015, wieder (nach Plan) losgeht und der mit Klassenarbeiten und Klausuren „gespickte“ Unterrichtsabschnitt bis zu den Weihnachtsferien beginnt, gibt es nun erst einmal zwei Wochen Erholung. Wir wünschen allen eine erlebnisreiche Ferienzeit!

Ähnliche Beiträge

Information für die neuen Fünftklässler

Information für die neuen Fünftklässler

Liebe Schülerinnen und Schüler des zukünftigen 5. Jahrgangs, euer 4. Schuljahr und damit eure ...

Bericht über die Frankreich-Reise

In Begleitung ihrer beiden Lehrerinnen Silke Rathjens-Beth und Sarah Pinn war unsere Französischgruppe ...

Info-Abend für Viertklässler-Eltern

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass sich Eltern von Viertklässlern über die ...