Erlebnis in Berlin beim JtfO-Bundesfinale

von | Sep 24, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

Jtfo_2015_Fussball-Maedchen_6

Ein 15. Platz beim Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia gab es für unsere Fußball-Mädchenmannschaft im Wettkampf II. Im Spiel um Platz 15 gewannen unsere Mädchen 1:0 gegen Niedersachsen. Leider konnte die Mannschaft den hervorragenden 4. Platz vom vergangenen Jahr nicht bestätigen.

Jtfo_2015_Fussball-Maedchen_1

Jtfo_2015_Fussball-Maedchen_5

Einen Überblick über die gesamten Spielergebnisse im Fußball Mädchen WK II findet man hier.

Ähnliche Beiträge

23. Heidberg-Cup am 30. Juni 2016

23. Heidberg-Cup am 30. Juni 2016

Der traditionsreiche Heidberg-Cup findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Am Donnerstag, den 30. Juni ...

Frau Dr. Hertel in der türkischen Presse

Anlässlich des Mehrsprachenfestes wurde die dort vertretene türkische Presse auf ein Statement von ...
Schüleraustausch mit St. Petersburg 2016

Schüleraustausch mit St. Petersburg 2016

Seit vielen Jahren pflegt das Gymnasium Heidberg mit der Schule Nr. 72 in St. Petersburg (Russland) eine ...