On the road again!

von | Jun 29, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

On the road again! „Heidberg goes UK“ vom 29. Juni bis zum 4. Juli 2014 – Am Sonntagmorgen ging es wieder los: Heidberg goes UK! Insgesamt reisen 39 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen für eine Woche nach Northampton. Dort werden sie eine Reihe von Ausflügen unternehmen. Ziele sind unter anderem York, Stratford upon Avon, Cambridge, Warwick Castle in der Nähe von Birmingham und – natürlich – London. Die Reise, die etwa 3000 km umfassen wird, wird geleitet von Maike Lintener und Romarai Ollinger.

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum