Seite wählen

On the road again!

von | Juni 29, 2014 | Aktuelles, Allgemeines

On the road again! „Heidberg goes UK“ vom 29. Juni bis zum 4. Juli 2014 – Am Sonntagmorgen ging es wieder los: Heidberg goes UK! Insgesamt reisen 39 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen für eine Woche nach Northampton. Dort werden sie eine Reihe von Ausflügen unternehmen. Ziele sind unter anderem York, Stratford upon Avon, Cambridge, Warwick Castle in der Nähe von Birmingham und – natürlich – London. Die Reise, die etwa 3000 km umfassen wird, wird geleitet von Maike Lintener und Romarai Ollinger.

Ähnliche Beiträge

Toller Erfolg für Jule Krüger

Toller Erfolg für Jule Krüger

Jule Krüger (6e)  hat die Goldene Schärpe Pferde (vgl. u. a. hier) im bayerischen Kreuth gewonnen, das ...

Bastelnachmittag am 23. November 2011

Der Advent naht: Einladung zum Bastelnachmittag von Schülern für Schüler „Von Schülern für Schüler“, ...
Infobulletin Januar 2025

Infobulletin Januar 2025

Hier können Sie / könnt ihr alles Neue bei uns im neuen Jahr nachlesen.
No results found.