Die WK II Golf-Mannschaft des Gymnasiums Heidberg hat sich in diesem Jahr erstmals und zugleich erfolgreich den 1. Platz beim Hamburger Vorentscheid erspielt und darf sich nun berechtigte Hoffnungen machen, nach der am 23. Juni 2014 anstehenenden Zwischenrunde die Farben des Gymnasiums Heidberg beim JTFO-Bundesfinale in Berlin zu präsentieren. Einen herzlichen Glückwunsch an Luca Gaeltzner, Ry Werning, Rike Kutschinski, Ty Werning und Jessica Kock.
Tag der offenen Tür
Am Samstag, den 21. Januar 2012, lädt das Gymnasium Heidberg
zum diesjährigen Tag der offenen Tür ...



