Seite wählen

Nikolaustag: Schulfrei durch „Xaver“

von | Dez 5, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Die Behörde für Schule und Berufsbildung teilt mit, dass der Unterricht am 6. Dezember 2013 aufgrund der angekündigten Orkanwetterlage komplett ausfällt. Für unsere Klassen 5–10 ist eine Betreuung gewährleistet. Hier kann das offizielle Informationsschreiben des Landesschulrats Rosenboom an alle Hamburger Schulleitungen noch einmal abgerufen werden.

Ähnliche Beiträge

Heidberg hilft … – das Programm

Heidberg hilft … – das Programm

Hier ist nun auch das Programm abrufbar (vgl. Link weiter unten). An dieser Stelle möchten wir noch ...

Klimaschule 2014–2016

Am 27. November 2013 wurden 26 Schulen im Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) für ...

Kim Kulig (S 2): TV-Tipps

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2) hat zwar Schulferien, muss aber dennoch arbeiten, so zum Beispiel am ...