Schöne Herbstferien

von | Sep 28, 2013 | Aktuelles, Allgemeines

Der heiße Hoch- und Spätsommer ist nun vorüber und auch die erste Wochen des Schuljahrs sind verstrichen, erste Klassenarbeiten und Klausuren sind geschrieben. Bevor es am dem 14. Oktober 2013 wieder (nach Plan) losgeht und der Unterrichtsabschnitt bis zu den Weihnachtsferien beginnt, sind nun erst einmal zwei Wochen Herbstferien. Wir wünschen allen eine gute Erholung und eine erlebnisreiche Ferienzeit!

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum