Seite wählen

Wichtiger Hinweis für alle Eltern

von | Nov 11, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Am Mittwoch, dem 9. November 2011, sind um 17:00 Uhr auf dem Weg zwischen beiden Schulen auf Höhe des Kindergartens drei Kinder entlang gegangen und einer wurde von hinten von einer schwarzgekleideten und maskierten Person (Mann- Jugendlicher?) angegriffen, getreten und geschlagen. Dieser Mann war sehr korpulent und ca. 1.75 groß. Eine Kindergärtnerin hat diesen Vorfall beobachtet und ist sofort herausgelaufen und dann ist besagter Mann/Jugendlicher weggelaufen.
Der Vorfall ereignete sich nachmittags, nicht in der Schulzeit und nicht auf einem Schulgelände – weder bei uns noch auf dem Gelände der Stadtteilschule.
Der Cop 4 u kommt heute (Freitag, 11. November 2011) zu uns in die Schule und geht durch die fünften, sechsten und siebten Klassen, um den Vorfall zu besprechen.
Die Polizei geht nachmittags zurzeit Streife

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...