Ehemalige machen von sich reden

von | Nov 15, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

In diesen Tagen machen zwei unserer Ehemaligen von sich reden. Olympische Spiele 2012 in London und Emmy Award sind die Stichworte. Um was geht es?

Unser Ehemaliger Daniel Schmidt (Abitur 2010) hat als Leistungssportler ein ganz besonderes Ziel: Er möchte bei den Olympischen Spielen 2012 als Trampolinturner dabei sein. Näheres dazu hier.

Unser Ehemaliger Jens Westphalen (Abitur 1985) ist mit seinem Kollegen Thoralf Grospitz – beide sind weltweit bekannte Tier-/Naturfilmer –  für den Emmy Award 2011 nominiert worden. Näheres dazu hier.

Ähnliche Beiträge

Ein Gruß aus Island

Ein Team aus sechs Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 8, 9, 10 und 11 lässt das Schuljahr ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...
Musikkarussell für die 5. Klassen

Musikkarussell für die 5. Klassen

Am Donnerstag, den 30. August 2018, findet in der 5./6. Stunde wieder das bewährte Musikkarussell für ...