ZUsammenKUNFT am 5. Mai 2011

von | Apr 12, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Studien- und Berufsorientierung ab Jahrgangsstufe 9: Bald ist es wieder soweit. Unsere zweite ZUsammenKUNFT naht mit großen Schritten und sehr interessanten Gästen aus dem Bereich Medien und Eventmanagement.
Nach unserer Auftaktveranstaltung zum Bereich Ingenieurswesen und weiteren Veranstaltungen treffen sich interessierte Schülerinnen und Schüler am Donnerstag, den 5. Mai zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr im VR um mehr über unterschiedliche Studien- und Ausbildungsgänge sowie Berufsmöglichkeiten und Perspektiven aus dem Bereich „Medien und Eventmanagement“ zu erfahren.

Sehr interessante Gäste, darunter ehemalige Chefredakteure, Filmemacher und Autoren stehen unseren Gästen erneut Rede und Antwort und berichten aus ihrem beruflichen Alltag. Wir freuen uns auf den nächsten Termin und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Interessierte Schüler melden sich bitte bis zum Donnerstag, den 21.04.11 über den Anmeldebogen im Sekretariat an.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Ähnliche Beiträge

Erinnerung: Theateraufführung am 27. Februar 2012

Die Teams des Deutsch-Russsichen Theater-Kooperationsprojekts weisen an dieser Stelle noch einmal auf die
Expertengespräch: Einblicke in die Welt der Finanzen

Expertengespräch: Einblicke in die Welt der Finanzen

Herr Hansen arbeitet als Controller in einem internationalen Konzern. Sein Unternehmen zählt zu den ...

Angebot für Physikinteressierte

Die Universität Hamburg – Fachbereich Physik – bietet einen zweitägigen Ferienkurs an: 42. ...