Der Förderverein Mensa des Gymnasiums Heidberg e.V. lädt zur außerordentlichen Sitzung ein. Diese wird am Donnerstag, dem 7. April 2011 um 19:30 Uhr im VR stattfinden. Schriftliche Einladungen erfolgen über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer.

¡Ay, qué bien lees! Erster Vorlesewettbewerb in Spanisch
Zum ersten Mal fand am Gymnasium Heidberg der Vorlesewettbewerb Spanisch statt. Die Schülerinnen und ...
